5. Inhaltselemente bearbeiten

Bild "Navigieren": Nach dem Klick auf das Icon "Arikel der Seite ID XX bearbeiten" (Nr. 4 Bild "Was ist wo") sehen wir die Artikel der Seite "Schulung. Am Pfad (1) können wir uns orientieren. Wir sind auf der Seite "Komdes/Schulung". Dort sehen wir folgende Artikel: Schulung (2), Schulung Hauptspalte (3) und Rechts (4). Der Artikel Schulung [rst_image_main] beinhaltet das Headerbild oben. Wir ignorieren es. Der Artikel "Rechts" (4) beinhaltet die Inhaltselemente der rechten Spalte. Wir ignorieren das. Der Artikel "Schulung Hauptspalte" (3) ist unser Freund. Um die Inhaltselemente zu bearbeiten klickt man auf das Bleistift (5).

Navigieren Korrektur nötig
Navigieren

Bild "Artikel bearbeiten": Mit Klick auf das Icon "Artikeleinstellungen bearbeiten" (1) gelangen Sie zu den Grundeistellungen. Der Klick auf den grünen Pfeil (2) klappt das Inhaltselement aus. Der Klick auf das Icon "Inhaltselement bearbeiten" (3) führt uns zum gewünschten Textelement.

Artikel bearbeiten
Artikel bearbeiten

Wir merken uns: klick auf das Werkzeug INHALTSELEMENT ID XY BEARBEITEN führt uns zum zu bearbeitenden Inhaltselement.